Fachberater (m/w) Gastronomie

OHG Transgourmet GmbH & Co.

München, Schweitenkirchen

Fachberater (m/w) Gastronomie OHG Transgourmet GmbH & Co. München, Schweitenkirchen Sie beraten unsere bestehenden Kunden aus der Gastronomie zu unserem Sortiment und unseren Service-Dienstleistungen und knüpfen Kontakte zu Neukunden.

Im Bereich Gastronomie Hotellerie Betriebsverpflegung Und Soziale Einrichtungen Sind Wir Der Führende Zustellspezialist Deutschlands Und Mit Mehr Als 3300 Mitarbeitern Ein Arbeitgeber Der Engagierten Persönlichkeiten Viele Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Bietet Wir Suchen Für Unseren Vertrieb In Schweitenkirchen Einen Fachberater (m/w) Gastronomie Für Das Vertriebsgebiet München Sie Beraten Unsere Bestehenden Kunden Aus Der Gastronomie Zu Unserem Sortiment Und Unseren Service-dienstleistungen Und Knüpfen Kontakte Zu Neukunden Dabei Sind Sie Für Den Erfolg In Ihrem Vertriebsgebiet Verantwortlich Was Wir Bieten Erfolgsorientierte Vergütung Einen Eigenen Firmenwagen Der Auch Privat Genutzt Werden Kann Viel Freiraum Und Abwechslungsreiches Arbeiten Bei Einem Starken Und Krisensicheren Unternehmen Eine Gründliche Einarbeitung Mit Begleitenden Trainingsmaßnahmen Was Wir Erwarten Ausbildung Oder Berufserfahrung In Der Lebensmittel-branche Idealerweise Vertrieb Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kontaktfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Fähigkeit Die Eigene Arbeitszeit Effizient Zu Organisieren Kenntnisse In Den Standard-office-programmen (insbesondere Outlook Und Excel) Wenn Sie Finden Dass Eine Anspruchsvolle Servicewelt Mit Ihren Karrierevorstellungen Hand In Hand Geht Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Gmbh & Co Frau Hildegard Frank Otto-hahn-ring 17 85301 Schweitenkirchen +49 8444 917 100 Hildegardfrank@de Wwwde/karriere Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Lebensmittelindustrie Lebensmittelbranche Fachberatung Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Lebensmittelindustrie Lebensmittelbranche Fachberatung Fachberater (m/w) Gastronomie Sie Beraten Unsere Bestehenden Kunden Aus Der Gastronomie Zu Unserem Sortiment Und Unseren Service-Dienstleistungen Und Knüpfen Kontakte Zu Neukunden München Schweitenkirchen Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Lebensmittelindustrie Lebensmittelbranche Fachberatung

Mitarbeiter (m/w) im Service Center

Mitarbeiter/in im Service Center für System- und Logistikkunden

Mitarbeiter (m/w) im Service Center

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Allensbach)

Qualitätsmanager (m/w/d) in Teilzeit
   Roland Klinik gGmbH (Buntentor)

Business Development Manager und Leiter Vertrieb Business Unit CORCOM (m/w/d)
   MAG IAS GmbH (Rottenburg am Neckar)